modern sanitary ware manufacturer
  • Warum uns wählen
    Warum uns wählen
    Fachmann 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von linearen Duschrinnen 15 Jahre Erfahrung mit kundenspezifischen OEM / ODM-Produkten aus Metall und Kunststoff, Beschaffung und Export 6 Jahre Erfahrung im gemeinsamen Beschaffungsservice für Sanitärprodukte Qualität Standardisierung der Qualitätskontrolle bei allen Verarbeitungen, Endkontrolle vor dem Versand ce zertifiziert für linearen Duschabfluss, upc für Wasserhähne ... ... Bedienung kundenspezifisch (oem / odm) verfügbar Schneller und effizienter Kundendienst Preis Eine stabile Qualitätskontrolle und eine kontinuierlich verbesserte Produktionsverarbeitung von linearen Duschablaufprodukten sorgen für Kostenvorteile Langfristige Zusammenarbeit mit Fertigungspartnern, langfristige Zusammenarbeit mit Qualitätskunden sowie umfangreiche Bestellungen sorgen für wettbewerbsfähigere Preise. Diese Partnerschaft ermöglicht es unseren Kunden, sich auf die Verkaufsseite zu konzentrieren und schnelles Wachstum zu erreichen, hilft uns auch, unser eigenes Geschäft zu verbessern. beim Gleichzeitig arbeiten wir mit unseren kooperierenden Lieferanten zusammen, um neue zu entwickeln Produkte, erhalten stabile Qualität, bewältigen Probleme von Kunden, lösen Sie es schnell und effektiv. basierend auf diesem gut kooperative Beziehung können wir zu einem günstigeren Preis kaufen Bei gleichzeitiger Gewährleistung hochwertiger Produkte ist der Kunde auf dem Markt wettbewerbsfähig.
    mehr sehen
    13

    Jan.2020

  • Hoteldekorationsprojekt
    Hoteldekorationsprojekt
    Produkte für Hoteldekorationsprojekte Bad und Sanitärkeramik Badewanne mit fester Oberfläche (Kunststein), Acrylbadewanne, Massage-Whirlpool-Badewanne, begehbare Badewanne Wand-Badmischbatterien, Badewannenrand-Duschmischbatterien, freistehende Badarmaturen Quadrant Eckduschkabine, quadratische Eckduschkabine, begehbare Duschen, Duschtüren Duschsäulenset, verdecktes Duschmischerset, thermostatisches Duschset Flieseneinsatz linearer Duschablauf, linearer Duschablauf aus Glas, linearer Wandduschablauf, linearer Duschablauf mit schlankem Design Waschbecken mit fester Oberfläche (Kunststein), Waschbecken aus Keramik Beckenhähne, wandmontierte verdeckte Beckenhähne, oberflächenmontierte Beckenhähne Messing Click Clack / Pop Up / Clic Clac, Messing Flaschenfalle toillet, bidet, uf / duroplast soft close Toilettensitz intelligente Toilette, intelligenter Toilettensitz Badezimmerspiegel, intelligenter Badezimmerspiegel, m akeup spiegel Beleuchtung Wandbeleuchtung, Tischlampe, Bodenbeleuchtung, Aufhängebeleuchtung hängen von Ihrem Interial Design ab (bestehender Partner) Klimaanlage und Bodenregister (bestehender Partner)
    mehr sehen
    13

    Jan.2020

  • gemeinsame Beschaffung
    gemeinsame Beschaffung
    Vorteil der gemeinsamen Beschaffung 1: Kostenersparnis, Zeitersparnis, Personalersparnis. 2: Investieren Sie die Einsparungskosten in Marketing, verbringen Sie die Einsparungszeit in Marketing, investieren Sie die Humanressourcen in Vertrieb und Service . 3: Ändern Sie den Status Quo, ohne die personellen, materiellen und finanziellen Ressourcen zu erhöhen, und erzielen Sie ein schnelles Umsatzwachstum . Qualitätskontrolle 1: Herstellereigenes Qualitätskontrollsystem. 2: neunas inspizieren jederzeit während der Produktion, Endkontrolle vor dem Versand. neuer Bestellplan 1: Bestätigen Sie die Kosten und die Menge jedes Artikels mit den Kunden. 2: Berechnet das Volumen jedes Produkts, stellen Sie sicher, dass es in einen vollen Container geladen wird, keine Verschwendung von Containerraum, keine Überladung. 3: Passen Sie die Produktmenge (Volumen) und Freigabeaufträge an jeden Hersteller an, um die Produktion zu starten. 4: Inspektion jederzeit während der Produktion und Endkontrolle vor dem Versand. 5: Laderaum buchen, LKW- und Container-Ladezeit buchen, Zollabfertigung exportieren. nach dem Verkauf 1: neunas ist direkt verantwortlich für die Produktqualität der gemeinsamen Beschaffung. 2: schnelle Antwort und Lösungsvorschlag, wenn der Kunde auf ein Problem stößt. q: Wie sollen wir anfangen, wenn wir versuchen wollen, mit neunas zusammenzuarbeiten? a: Wir bevorzugen es, mit einer einzelnen Produktreihe zu beginnen, z. B. einer linearen Bodenablaufserie oder einer Wasserhahnserie oder einer Duroplast-Toilettensitzserie usw. Beginnen Sie mit kleinen Chargen und erhöhen Sie schrittweise die Anzahl der Einkäufe und pflegen Sie die Zusammenarbeit für at mindestens 1-2 Jahre. Dann können wir erwägen, das Tempo zu beschleunigen und den Umfang der Einkäufe schnell zu erweitern, und schließlich unsere gute Partnerschaft erreichen. Vielleicht werden Sie sich fragen, warum wir die Zusammenarbeit für 1-2 Jahre einschränken müssen. Zunächst benötigen Sie 1-2 Jahre, um das Feedback zur Qualität unserer Produkte zu verstehen und unsere Dienstleistungen zu kennen. Zweitens brauchen wir genug Zeit, um uns kennenzulernen. Zeit hilft uns, langfristige, vertrauensvolle und Win-Win-Partnerschaften zu identifizieren. es lohnt sich also.
    mehr sehen
    13

    Jan.2020

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten zu erhalten!
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu neunas
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

modern sanitary ware manufacturer
  • Why Choose Us
    Why Choose Us
    PROFESSIONAL 10 years experience linear shower drain production experience 15 years experience of metal and plastic OEM/ODM products customized, sourcing and export 6 years experience of sanitary ware products joint procurement service QUALITY Standardization of quality control in all processing, final inspection before shipment CE certificated for linear shower drain, UPC for faucets ... ... SERVICE Customized(OEM/ODM) available Fast and efficient after-sales service PRICE Stable quality control and continuously improved production processing of linear shower drain products, ensure cost advantages Long-term cooperation with manufacturing partners, long-term cooperation with quality customers, plus considerable orders ensure that we get more competitive prices. This partnership allows our customers to focus on the sales side and achieve rapid growth, It also helps us to improve our own business. At the same time, we work with our cooperating suppliers to develop new products, maintain stable quality, cope with problems encountered by clients, solve it quickly and effectively. Based on this good cooperative relationship, we can purchase at a more favorable price while ensuring high-quality products,  client competetive in the market.
    View More
    13

    Jan.2020

  • Hotel Decoration Project
    Hotel Decoration Project
    Hotel Decoration Project Products Bathroom and Sanitary ware Solid surface(artificial stone) bathtub, acrylic bathtub, massage whirlpool bathtub, walk in bathtub Wall-mounted bath mixer taps, bathtub edge mounted bath shower mixer taps, freestanding bath taps Quadrant corner shower enclosure, square corner shower enclosure, walk in showers, shower doors Shower column set, concealed shower mixer set, thermostatic shower set Tile insert linear shower drain, glass linear shower drain, wall linear shower drain, slim design linear shower drain Solid surface(artificial stone) wash basin, ceramic wash basin Basin mounted taps, wall-mounted concealed basin taps, surface mounted basin taps Brass click clack/pop up/clic clac, brass bottle trap Toillet, bidet, UF/duroplast soft close toilet seat Smart toilet, smart toilet seat Bathroom Mirror, Smart bathroom mirror, makeup mirror Lighting Wall lighting, table lamp, floor lighting, suspention lighting depend on your interial design (existing partner) Air conditional vent and floor register (existing partner)
    View More
    13

    Jan.2020

  • Joint Procurement
    Joint Procurement
    ADVANTAGE OF JOINT PROCUREMENT 1: Cost saving, time saving, human resource saving. 2: Invest the saving cost on marketing, spend the saving time on marketing, invest the human resource to sales and service. 3:Without increasing human, material and financial resources, change the status quo and achieve rapid sales growth. QUALITY CONTROL 1: Manufacturer own quality control system. 2: NEUNAS inspect at any time during production, final inspection before shipment. NEW ORDER PLAN 1: Confirm cost and quantity of each item with clients. 2: Calculated the volumes of each products, make sure loading in a full container, no container space waste, no overload. 3: Adjust the products quantity(volumes) and release orders to each manufacturer start production. 4: Inspection at any time during production and final inspection before shipment. 5: Booking cargo space, booking truck and confrim container loading time, do export custom clearance. AFTER SALE 1: NEUNAS is directly responsible for the products quality of joint procurement. 2: Quick response and proposed solution when client meet any problem. Q: If we are going to try to cooperate with NEUNAS, how should we start? A: We prefer to start with a single series of products, such as a linear floor drain series, or faucet series, or duroplast UF toilet seat series  etc.. Start with small batches and gradually increase the number of purchases and maintain cooperation for at least 1-2 years. Then we can consider accelerating the pace and rapidly expanding the scope of purchases, and finally achieve our good partnership. Maybe you will ask why we need to keep limited cooperation time for 1-2 years. First of all, you need 1-2 years to understand the feedback of our products quality, and know our services. Secondly, we need enough time to run in and know each other. Time helps us identify long-term, trusting, and win-win partnerships. So it's worth it.
    View More
    13

    Jan.2020

Sign up for our newsletter to receive the latest news !
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
Leave a message
welcome to neunas
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact